Unsere Kanzlei
Wir beraten und vertreten,

außergerichtlich und gerichtlich, Privatpersonen und Kaufleute, Personen- und Kapitalgesellschaften.



Wir verbinden qualifizierte Beratung mit einer auf den Mandanten individuell zugeschnittenen Interessenvertretung.

Neben der fachlichen Qualifikation, dokumentiert durch sechs Fachanwaltschaften, setzen wir unsere Kenntnis wirtschaftlicher Zusammenhänge, die auch im Rechtswesen zunehmend eine Rolle spielen, zum Vorteil der Mandanten ein. 

Wir zeigen stets hohe Einsatzbereitschaft und zielen darauf ab ein echtes Vertrauensverhältnis zum Mandanten aufzubauen, um ihm die Sicherheit zu geben, bei uns in guten Händen zu sein.

Jeder unserer Mandanten profitiert bei besonders schwierigen Fällen zusätzlich von der Kompetenz der gesamten Kanzlei, der engen kollegialen Zusammenarbeit und vom fachlichen Meinungsaustausch.